Tipps und Tricks: Asiimov-Skins in CS:GO

Tipps und Tricks: Asiimov-Skins in CS:GO

Tipps und Tricks: Asiimov-Skins in CS:GO

Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Spiel - Skins in CS:GO gehören zum beliebtesten und teuersten Loot in der heutigen Spielewelt. Es fliegt einiges an Geld herum, um einige der begehrtesten Designs da draußen zu erwerben. Keines davon sieht jedoch so cool und einzigartig aus wie die Skins der Asiimov-Serie. Mit einer Farbpalette aus Weiß, Schwarz und Orange bieten diese Skins einen futuristischen Look, der sich von allen anderen Designs unterscheidet. Ihr fragt euch, was die Geschichte hinter der Asiimov-Serie ist? In diesem Beitrag erfahrt ihr alles, was ihr darüber wissen müsst.

Wer hat die Asiimov-Skins entwickelt?

Die Asiimov-Skin-Serie in CS:GO wurde von Coridium erstellt. Diese talentierten Skin-Designer entwerfen und veröffentlichen ihre Skins auf Steam. Dank der Popularität von Asiimov ist ihr Ansehen als Designer erheblich gestiegen, da jeder, der CS:GO spielt, einen der Sci-Fi-basierten Skins haben möchte. Außerhalb von CS:GO Skins hat Coridium auch Designs für Spiele wie DOTA 2 entworfen und strebt danach, eines Tages ein eigenes Spiel zu entwickeln.

Was war die Inspiration hinter den Asiimov-Skins?

Laut Coridium war die Hauptinspirationsquelle für die Skin-Serie die Popkultur-Science-Fiction. Coridium ließ sich von Titeln inspirieren, die von Klassikern wie Isaac Asimovs Romanen bis hin zu aktuelleren Werken wie Titanfall und Mass Effect reichen, und wollte eine Dosis Sci-Fi inspiriertes Loot in die eher militärisch geprägte Atmosphäre von CS:GO bringen. Sie waren der Meinung, dass die Farbkombination, die in der Asiimov-Skin-Serie verwendet wird, eine ist, die regelmäßig im gesamten Sci-Fi-Spektrum zu sehen ist, also entschieden sie sich, diese zur Hauptpalette für die jetzt mega-populären Skins zu machen.

Welche CS:GO-Waffen haben Asiimov-Skins?

Ihr könnt Asiimov-Skins für 5 verschiedene Waffen in CS:GO erwerben, von denen die meisten zu den beliebtesten Waffen im Spiel gehören. Die erste Waffe, die die Asiimov-Behandlung von Coridium erhielt, war die M4A4. Danach war es die AWP, das beste Scharfschützengewehr in CS:GO. Coridium erstellte dann Asiimov-Skins für die AK-47, das bekannteste Gewehr der Geschichte, gefolgt von der P90 und der P250.

Welches ist der ikonischste Asiimov-Skin?

Diese Ehre fällt der AWP zu, dem wohl ikonischsten Scharfschützengewehr der Spielegeschichte. Der AWP-Asiimov-Skin ist nicht nur der teuerste von allen Skins der Serie, sondern auch einer der ältesten. Als er im Jahr 2014 veröffentlicht wurde, gab es noch nicht so viel Konkurrenz für Loot und Skins in CS:GO. Das soll nicht heißen, dass der Look des Asiimov-Skins nicht toll ist. Er ist brillant und sticht hervor. Die Tatsache, dass er so viel Zeit hatte, sich in die CS:GO-Kultur einzubetten, macht ihn jedoch zu einem der ikonischsten AWP-Skins im Spiel. Und das ist so ziemlich alles, was es über die Asiimov-Skins in CS:GO zu wissen gibt. Egal, ob ihr dem Ikonenstatus der Serie zustimmt oder nicht, eines ist sicher: Es gibt keinen Waffenskin da draußen, der so sehr an die Science Fiction erinnert wie dieser. Wenn ihr einen davon haben wollt, müsst ihr allerdings ein hübsches Sümmchen bezahlen oder Mega-Glück mit den Loot-Drops haben. Bei uns gibt es den LOOT Asiimov aber bereits als bezahlbares Getränk mit unverwechselbarem Citrus Mojito Geschmack!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen